Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Februar 2017

Begin Again

Buch: „Begin Again” von Mona Kasten🎄
Inhalt:
Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher - und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ...
🎄
❄️
Rezension:
Es ist ein tiefgründiges Buch mit so vielen interessanten und ungeahnten Wendungen. Das Buch lässt sich sehr schnell lesen, man kann es kaum aus der Hand legen, weil es so spannend geschrieben ist. Die Story gefiel mir vom Anfang bis zum Ende sehr gut. Die aufkeimende Beziehung zwischen Allie und Kaden wird auf eine harte Probe gestellt, doch sie kämpfen sich gemeinsam dadurch und es ist so schön, das zu lesen. Ich warte jetzt schon gespannt, wenn Teil 2 „Trust Again“ erscheint, wo es um die Nebendarsteller des ersten Buches, Dawn und Spencer, geht. Wer eine schöne New Adult Story lesen möchte, ist hier richtig. ~M^
🎆🎇🎆🎇
Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟 (5/5) .