Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. April 2017

Make-up Xelly

                                   Meine Bewertung:🌟🌟🌟🌟🌟 (5/5)

„Xelly verrät in diesem Buch die Beauty-Geheimnisse, mit denen sie auch prominente Kundinnen wie Sylvie Meis begeistert. In vielen Step-by-Step-Fotos erfahren die Leserinnen, wobei es beim Make-Up und der Frisur ankommt, um mit kleinem Einsatz große Wirkung zu erzielen.“

Was muss ich bei meiner Gesichtsform beachten, wie trage ich Wimperntusche auf, wie lang sollte ein Lidstrich sein oder welche Farbe steht mir am besten? Die Make-up-Artistin und Beautyexpertin beantwortet all diese Fragen in ihrem Buch: Make-up Xelly

Besonders gut gefällt mir der Stil des Make-ups: schlicht, einfach nachmachbar und auf jeden Fall alltagstauglich! Das war mir besonders wichtig. Es sieht zudem gut aus im Regal.

Das Make-up-Buch von Xelly Cabau van Kasbergen ist sowohl für Einsteiger, als auch Fortgeschrittene geeignet und gleichzeitig ein super Nachschlagewerk. Unzählig Fotos passen perfekt zum Text und runden das Buch ab.  Dieses Schminkbuch kann ich jeder Frau empfehlen, die noch nicht recht weiß, wie sie sich am besten und vorteilhaftesten schminkt. Es werden viele Faktoren berücksichtigt, wie z. B. Gesichtsform und –farbe.

Je nach Interesse ist das Buch ab 14/16 Jahren geeignet. Der Aufbau ist logisch und sehr übersichtlich. Die Themen gehen von Pflege in jedem Alter, über spezifische Stylings bis zu allgemeinen Tipps (Nägel lackieren, Peelings etc)